Neue Sterne am azado Grill-Himmel

Azado fühlt sich
geehrt, immer wieder neue Gesichter und Markenbotschafter begrüssen zu dürfen. Im
Lauf der Jahre konnte der Premiumgrillhersteller mit professionellen und
hochwertigen Grillchefs Partnerschaften aufbauen, die sich auf gemeinsame Werte
verlassen können.

Ambassador

«Wir beide lieben
es nah am Feuer zu sein und auf Holzkohle zu grillieren. Mit azado kann ich perfekt meine Leidenschaft teilen, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, dass über einer Glut faszinierende Dinge vollendet werden können. Deswegen bin ich unheimlich stolz mich als neuen Grillchef für azado und ihre hochwertigen Aussenküchen mit integriertem Premiumgrill präsentieren zu dürfen.»

- Sven Wassmer

Sven ist ein Schweizer Koch und seit 2019 Küchenchef des Restaurants «Memories in Bad Ragaz». Der Sternekoch besitzt zwei Michelin Sterne und 18 Gault Millau Punkte. Die Schweizer Alpen sind sein zu Hause, wo er tagtäglich Inspirationen für seine kulinarische Gerichte sammelt.